Mii-Wettbewerbskanal
Am 28. Juni 2013 wurden einige Online-Angebote der Wii eingestellt. Dieser Kanal steht nicht mehr zur Verfügung, selbst wenn er vom Wii-Menü aus gestartet wird.
Noch mehr Spaß mit ihren Miis – dank des Mii-Wettbewerbskanals! In diesem Kanal können Sie ihre Miis präsentieren und Miis anderer Spieler weltweit in Ihren Mii-Kanal übernehmen. Zudem können Sie mit ihren besten Miis an Wettbewerben teilnehmen, denen immer ein bestimmtes Thema bzw. eine Herausforderung zugrunde liegt, oder die Schöpfungen anderer Spieler beurteilen.
Genauere Informationen über die Funktionen des Mii-Wettbewerbskanals erhaltten Sie im elektronischen Handbuch des Kanals. Dieses wird aufgerufen, indem Sie während der Verwendung des Mii-Wettbewerbskanals den HOME-Knopf drücken.
Zur Nutzung dieses Kanals, der kostenlos über den Wii-Software-Bereich des Wii-Shop-Kanals heruntergeladen werden kann, ist eine Internetverbindung erforderlich.
Die aktualisierte Version des Mii-Wettbewerbskanals bietet Ihnen nun noch mehr Unterhaltung. Falls Sie den Kanal ursprünglich vor dem 31. Januar heruntergeladen haben, finden Sie die neue Version wie üblich im Wii-Shop-Kanal in der Liste der Wii-Software. Laden Sie den Kanal einfach erneut herunter.