Drei Kameras
Mit der Nintendo 3DS-Kamera-Anwendung kannst du Fotos machen wie nie zuvor! Das Nintendo 3DS XL-System beinhaltet eine Innenkamera und zwei Außenkameras, die die Aufnahme von Fotos in echtem 3D ermöglichen.
Mit dem Nintendo 3DS XL kannst du bis zu 10 Minuten Videomaterial in 3D aufnehmen. Aufstrebende Trickfilmer werden sich darüber freuen, dass es auch die Möglichkeit gibt, Stop-Motion-Animationen aufzunehmen.
Die 3D-Fähigkeiten der Kameras ermöglichen es dir, über die AR Games-Anwendung mit Augmented-Reality wirklich eine neue Dimension zu betreten. Lege eine der mitgelieferten AR-Karten auf eine flache Unterlage, tritt zurück und erlebe, wie dein Spiel zum Leben erwacht!
Bring dich selbst ins Spiel! Mit der Mii-Maker-Anwendung kannst du ganz unkompliziert ein persönliches Mii gestalten. Mach einfach ein 2D-Foto von dir oder einer anderen Person und erlebe, wie Mii-Maker einen persönlichen Mii-Charakter daraus macht. Dann kannst du die Haar-, Augen- und Hautfarbe auswählen, und schon hast du dein eigenes Mii!
Halte auf unserer Webseite Ausschau nach QR Code-Bildern! Wenn du mit deinem Nintendo 3DS XL einen QR Code scannst, gelangst du sofort an eine andere Stelle, wo du z. B. eine Spiel-Demo* herunterladen oder dir Informationen zu einem Titel ansehen kannst.
Hinweis: Wenn du die Nintendo 3DS-Kamera-Anwendung nutzt, musst du sie zunächst beenden und den oben stehenden Anweisungen folgen. Aus dieser Anwendung heraus kannst du den QR Code nicht lesen.