Download-Versionen von Nintendo 3DS-Spielen
Lade dir Spiele für die Virtual Console herunter und entdecke ehemalige Favoriten für frühere Konsolen wie Game Boy und Game Boy Color ganz neu. Oder entdecke diese zum ersten Mal, solltest du sie noch nie gespielt haben!
Eine Auswahl an spannenden Spielen und Anwendungen von Nintendo und unabhängigen Entwicklern, die du in Sekundenschnelle auf dein System herunterladen kannst.
Im Rahmen der Nintendo 3DS Download-Software haben wir uns einige Schmuckstücke unter den ehemaligen 3D-Klassikern vorgenommen und sie in 3D* ganz neu aufbereitet!