Ein neues Kapitel, neue Charaktere und sogar ein neuer Junggeselle und eine neue Junggesellin erwarten dich im „Besucher aus der Ferne“-Paket! Die Verne-Handelsgesellschaft ist da und will ihr Geschäft aufbauen! Aber so etwas kann herausfordernd sein – welche unvorhergesehenen Schwierigkeiten erwarten deine neuen Gäste? Wird sich ihre Investition auszahlen oder werden sie unter einem Schuldenberg versinken? Hilf dabei, ihre Marke in ganz Anthos berühmt zu machen!