Spielbares Flugzeug: ASF-X Shinden II
Dank seiner Doppeltriebwerke und der schwenkbaren negativen Tragflächenpfeilung ist er extrem vielseitig und stabil im Flug. Sein Spitzname lautet "Shinden II".