Aces of the Luftwaffe Squadron - Nebelgeschwader
Jede Geschichte hat zwei Seiten! Während die „Asse der Luftwaffe“ ihren Angriff auf das amerikanische Festland beginnen, führst du ein bunt zusammengewürfeltes Geschwader deutscher Elite-Piloten auf ihre eigene geheime Mission! Starte von einer geheimen Basis im Bermudadreieck in ein episches Luftabenteuer voller Intrigen und Verrat, und beginne ein neues Kapitel in der Geschichte. Ein Kapitel, das sehr wohl das letzte für die Vereinigten Staaten von Amerika sein könnte!
ACES OF THE LUFTWAFFE SQUADRON - NEBELGESCHWADER ist eine actiongeladene DLC-Kampagne mit einer voll vertonten Geschichte! Erlebe 25 neue Level, besiege Wellen von Feinden und nimm es mit 6 brandneuen epischen Bossen auf. Level‘ dich auf und verbessere jedes einzelne Mitglied deiner Schwadron mit individuellen Talentbäumen. Der Krieg ist gefährlich, doch du bist nicht allein! Du kannst mit bis zu drei Freunden in epischen 4-Spieler Co-Op Schlachten spielen. Bist du waghalsig genug, deinen Namen in die Geschichtsbücher einzutragen?