Aeon Must Die! - Wrathful King Set
In einem anderen Zeitalter verschmolz Aeon mit einem mächtigen und furchteinflößenden Beschützer zahlreicher Galaxien. Dies verlieh ihm das Ebenbild eines uralten Kriegers mit unbändigem Zorn und einer undurchdringlichen Rüstung.