Aliens: Fireteam Elite - Pathogen
Der Aliens: Fireteam Elite - Pathogen DLC ist da! Setze die AFE-Geschichte mit neuen Umgebungen, Karten, Kosmetika und einer Kampagne fort, die die Crew der Endeavor auf ihre bisher gefährlichste Mission schickt.
Ein mysteriöser Krankheitserreger hat sich in der Wildnis des Planeten LV-895 entwickelt und nicht einmal die Xenomorphs sind vor ihm sicher. Die Crew der Endeavor muss sich in unerforschte Gebiete wagen und sich furchterregenden neuen Feinden stellen, wenn sie die Quelle dieser mysteriösen neuen Bedrohung entdecken will.
Die Pathogen-Erweiterung enthält brandneue Umgebungen, Karten, Waffen und vieles mehr. Erforsche Ruinen der Konstrukteure, um das Geheimnis der Infektion zu lüften, dring tief in feindliche Schwärme ein und vermeide die tödlichen Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern. Hast du das Zeug zum Überleben?