Amazon Typhoon
Auf dem Fahrzeug montierte Waffe, die in eine Halterung vom Typ S-A (Spezialausrüstung) eingebaut werden kann. Eine mächtige Spezialwaffe, die Flammen-Schaden zufügt, besonders selten und wertvoll in den frühen Phasen des Spiels.