Dieser DLC umfasst ...
„Ernte, was du krähst“ – Hole dir die Früchte deiner Schwerarbeit bei Atomicrops! Außerdem beantworten wir die Frage: „Wie sieht ein Krähenmensch aus, der mit einer Riesensense auf einem Pferd reitet?“ Eine Frage, die die Philosophen schon lange beschäftigt.
Einen neuen Charakter: Oregakrähe – Die Krähe, gerade mit einem Kessel zum Kochen auf der Farm eingetroffen, folgt einer besonderen Diät, die alle Beutesamen in Mais oder Rosen verwandelt. Ernte große Pflanzen, um Samen auf immer höheren Stufen zu erhalten und fülle Kessel, um einzigartige Verbesserungen einzuheimsen!
Eine neue Waffe: Sense – Perfekt für alle, die ihren Pflanzen mäherkommen ODER die ihren Gegnern zeigen wollen, wann Sense ist! Dies ist unsere erste und einzige Nahkampfwaffe, die über jede Menge nützliche Landwirtschafts- und Kampf-Mods verfügt. Hatten wir erwähnt, dass es zur Sense ein Pferd dazugibt – für diejenigen, die sich die Verbesserung holen?