Blazing Deserts
Der 'Blazing Deserts' DLC für Battle Brothers erweitert das Spiel mit einem weiten Land aus brennender Wüste und üppigen Oasen im Süden. Besuche mächtige Stadtstaaten, kämpfe in der Arena, stell dich Wüstenräubern und den Monstern der Wüste. Trage neue Waffen und Rüstungen inspiriert von arabischen und persischen Kulturen des Mittelalters, nutze alchemistische Tränke und Bomben sowie primitive Feuerwaffen. Schmiede Dein Schicksal im Angesicht eines gigantischen Religionskrieges der die Welt in's Chaos zu stürzen droht!