Jetzt gibt es das „Fashion Pack“ für Leute, die sich in Schale werfen wollen! Mit 14 neuen Outfits und Haarschnitten, um deinen Look zu verbessern. Mit diesem kosmetischen DLC siehst du in New Wirral piekfein aus!