Charakterpaket 8
Wo der Satyr hinkommt, wird gefeiert, auch wenn niemandem danach zumute ist! Stürz dich in das Wettrennen zur Krone der Herrschaft; jeder Trick und jede Abkürzung, die dir in den Sinn kommen, stehen dir offen.
Der Pilger hat sich vollends einem höheren Ziel verschrieben. In seinem Streben nach der Krone der Herrschaft ist der Glauben für ihn sowohl Schwert als auch Schild. Nichts ist seinem gerechten Zorn gewachsen!
Der Vampir wurde wegen seiner Missetaten aus dem Vampirturm verbannt und ist nun bereit, eine Herrschaft des Blutes über das Land von Talisman anzutreten. Nur eine Sache kann ihm helfen, seine Ziele zu verwirklichen: die Krone der Herrschaft!