Cretaceous Terror Pack
Giganotosaurus (riesige südliche Eidechse) war einer der größten fleischfressenden Dinosaurier, die jemals auf der Erde gelebt haben. Mit einem scharfen Geruchssinn war Giganotosaurus (ein theropodischer Dinosaurier) schneller als ein erwachsener Tyrannosaurus Rex, aber sein Gehirn war nur halb so gross wie sein berühmter Verwandter. Der Giganotosaurus hält sich normalerweise in der Nähe der Seen auf, aber er kann (und wird es manchmal tun!) sicherlich die gesamte Insel durchstreifen, also sei immer auf der Hut! Wenn dieses Monster nicht unglückliche menschliche Jäger nascht, besteht seine übliche Nahrung aus jungen Dinosaurier-Sauropoden. Carnotaurus („fleischfressender Stier“) ist der einzige Fleischfresser mit zwei markanten Hörnern, die direkt über seinen Augen wachsen, und sein einzigartiger muskulöser Hals unterscheidet dieses aggressive Raubtier von seinen fleischfressenden Gegenstücken.
Carnotaurus (ein Theropoden-Dinosaurier) ist kleiner als T. Rex und für Geschwindigkeit (bis zu 56 km/h!) und schiere Kraft gebaut. Er ist wendiger und schneller als T. Rex und jagt immer in der Nähe des Wassers auf und um die Insel herum. Es ist eine unglaublich effektive Tötungsmaschine, also gehen Sie kein Risiko ein, während Sie dort sind!