Ein neues Kapitel von Leas Geschichte erwartet dich. Die CrossWorlds sind mit "A New Home" noch einmal eine ganze Ecke größer geworden - und es gibt viel zu erkunden. Aber bevor du dich in das Abenteuer stürzt gilt es, sich mit alten liebgewonnenen Freunden zu treffen, neue Wörter zu lernen und natürlich massenhaft Bälle auf deine Gegner zu werfen.
"A New Home" setzt direkt an den Geschehnissen von CrossCode an und bietet mehr von dem, was du bereits im Hauptspiel geliebt hast: Eine tiefgründige und umfangreiche Geschichte, angereichert mit zahlreichen Gegnern, übermächtigen Boss-Monstern und zahlreichen Rätseln. Folge Lea in ein neues Abenteuer und fin die Wahrheit heraus, nutze die Elemente wie nie zuvor und vergiss nicht den Raid endlich abzuschließen. Dieses Mal wirklich.