Dieser Downloadcontent ist eine kosmetische Änderung für die Protagonisten des Spiels, Lea. Der neue Skin beinhaltet keinerlei Boni, er sieht lediglich sehr cool aus. Es handelt sich bei diesem Skin um einen Indiegogo Backer-Reward, der nun auch käuflich zu erwerben ist.