DAS SPIEL DES LEBENS 2 – Die Ultimate Life Collection
Tauchen Sie ein in ein Universum, in dem gewöhnliche Leben zu außergewöhnlichen Abenteuern werden! Rüsten Sie sich als Wunderkrieger auf dem leistungsstarken Tech-Rad oder nutzen Sie die Kraft der Sterne als Magical Girl, während Sie mit Ihrem magischen Roller navigieren! In dieser Welt bestimmen Sie Ihr eigenes Schicksal.
Schwimme bei jeder Entscheidung gegen den Strom. Lass deine Flossen im Meerjungfrau-Outfit glänzen, werde ein Seegrasschneider, sorge im Lebendigen Riff für Wirbel und investiere in die Bank des versunkenen Schatzes!
Versüße dir deine Lebensentscheidungen und widme dein Leben der Kunst des Süßwarenhandwerks! Kaufe die Croissant-Hütte oder erspare dir genug für die Makronen-Villa!
Feiere den Sommer und genieße das Urlaubsfeeling einer Insel, auf der die Sonne niemals untergeht und der Himmel immer blau ist. Reite die Wellen als Surflehrer oder erforsche als Meeresbiologe die Welt unter den Wellen.
Erlebe eine prähistorische Fantasiewelt, in der Spielfiguren und Dinosaurier in perfekter Harmonie koexistieren. Verdiene dir deinen Lebensunterhalt als Dinosaurierzahnarzt oder sause als Raptor-Postbote von Haus zu Haus.
Mit jeder neuen Welt gibt es neue Kostüme, Outfits, Fahrzeuge, Jobs, Häuser und mehr!