DREDGE - The Iron Rig
Dieser Inhalt erweitert das Spiel um eine neue, bebaubare Anlaufstelle mit eigener Geschichte sowie Gegenstände und Widrigkeiten, auf die du zu jedem Zeitpunkt im Spielverlauf treffen kannst.
Sammle, baue und liefere dir einen Weg durch die Rätsel von The Iron Rig und kehre dabei zurück an vertraute Orte aus DREDGE, um uralten Unruhen in den Tiefen auf den Grund zu gehen. Unterstütze die Erzhafen-Gesellschaft beim Bau von Einrichtungen, mit denen Gegenstände, Apparaturen und mehr freigeschaltet werden. Aber was steckt wirklich hinter ihren Machenschaften?