Die Sonne scheint, die Schwerter funkeln
In dieser am Strand spielenden Erweiterung zum Originalspiel kannst du Spaß an den sandigen neuen Charakter-Porträts haben, die sowohl während des Durchspielens des Originalspiels als auch der zusätzlichen DLC-Inhalte benutzt werden können.
Freue dich auf 7 weitere Level, die jeweils eine Geschichte aus der Zeit vor und nach den Ereignissen von Dark Deity erzählen. Erfahre mehr über Charaktere aus dem Hauptspiel, über die du schon immer mehr wissen wolltest, darunter spielbare Kapitel mit Empyrean, Varic, Alastair und Sterling.