Die eine wartet an der Wegkreuzung auf ihre Erlösung, während der andere ziellos durch die unendliche Wildnis des Königreichs streift. Meistere die skrupellose Duellantin und such nach Hinweisen, die dich … zum letzten Kreuzfahrer führen werden.
Die Duellantin ist eine disziplinierte und tödliche Kämpferin, die strategisch zwischen einer defensiven und einer aggressiven Haltung wechseln kann. Sie gewährt jeder Aufstellung ernstzunehmende Verstärkung, da sie die feindliche Verteidigung ignorieren und mit einem Gegenschlag kontern kann. Als Perfektionistin verlangt sie ihrer Gruppe alles ab und führt sie zum Sieg, indem sie Abklingzeiten aufhebt und offensive wie defensive Stärkungen gewährt. Die Duellantin kann sich mühelos zwischen den Positionen bewegen, von vorne oder hinten angreifen und Gegner mit eiskalter Effizienz ausschalten.