Besitzer von „Disney Classic Games: Aladdin and The Lion King“ können ihre Spielerfahrung nun upgraden, um sogar mehr beliebte Spiele einzuschließen. Wegen der hohen Nachfrage kannst du nun beide Konsolen-Versionen von „Aladdin“ als auch beide Konsolen-Versionen von „Dschungelbuch“ spielen.