Dead Cells: Rise of the Giant
Nach der Entwicklung von Dead Cells waren wir von der unglaublichen Reaktion der Community überwältigt. Ohne eure Unterstützung und euer Feedback wären wir nicht da, wo wir heute sind. Rise of the Giant ist unsere Art, Danke zu sagen. Hier ist ein kostenloser DLC mit neuen Inhalten, die vor allem für jene Leute entwickelt wurden, die bereits seit Tag 1 mit dabei sind – sie haben ein wirklich hohes Niveau und bieten eine größere Herausforderung, als normale Menschen für akzeptabel halten würden.
Haben wir die Schwierigkeit neu ausbalanciert, sodass das Einstiegsniveau des Spiels zwar auch weiterhin sehr anspruchsvoll ist, aber mit den 5 zusätzlichen Schwierigkeitsgraden im Einklang steht, die für all jene da sind, die gern leiden.