■Inhalt
Mit Growth Points kannst du vom Lager aus deine Charaktere zu höheren Stufen aufsteigen lassen, indem du "Upgrade" - "Upgrade Officers" - "Upgrade Levels" auswählst.
Mit diesen Punkten kannst du in der Battle Arena Charaktere freischalten oder dir Waffen besorgen.