Der EXIL-DLC
Europa, 1925. Es gibt die sichtbare Welt ... und dann gibt es die unsichtbare Unterwelt. Der Abrechner-Mob existiert am Rande des Möglichen. Er handelt mit dem kostbarsten Gut schlechthin: Leben, zugeteilt und abgerechnet auf dem Aschenen Kerbholz der Madrugada.
Du warst einer von ihnen. Jetzt bist du auf der Flucht, mit nichts weiter als deinen Kleidern am Leib und einem gewaltigen Vermögen an geliehenen Jahren. Der Abrechner-Lord, den du hintergangen hast, will jeden gestohlenen Herzschlag zurück - selbst wenn er dich dafür über drei Kontinente hinweg aufspüren muss.
Verschwinde im Nebel des Namenlosen Namen des Samtes ... nutze deine tödliche Beute, um Gunst und Reichtum zu erwerben, und baue dir ein neues Leben auf ... oder entscheide dich trotzig dafür, das Unmögliche zu versuchen.
EXIL ist eine neue Erweiterung für Cultist Simulator, die alle bekannten Regeln bricht und aufs Neue erschafft. HÜTE DICH! Die Mechaniken von EXIL unterscheiden sich von denen des Hauptspiels dramatisch. Die erlernten Strategien funktionieren hier nicht.
Das EXIL-Vermächtnis ist immer verfügbar, wenn Poppy dich für die Zahlung einer Schuld eingefordert hat. Außerdem kannst du es direkt vom Menübildschirm aus beginnen.