Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time
Einst ein altes Königreich voller Schätze und magischer Artefakte, ist die Insel der Ewigkeit durch Dschafars Eingriffe in die Magie in der Zeit verloren gegangen. Reise in dieses ferne Land und benutze ein mysteriöses neues herrschaftliches Werkzeug – die Sanduhr – während du neue Geheimnisse entdeckst und verlorene Schätze aufspürst. Vereitle Dschafars Plan, den Funken der Vorstellungskraft zu stehlen, ein uraltes Relikt, das die Struktur des Dreamlight Valley zusammenhält. Mit Hilfe der Sanduhr kannst du die Risse in der Zeit schließen und Dschafars bösem Plan ein Ende setzen!
Tauche ein in drei neue Biome, jedes mit neuen Gebieten, die du erkunden und gestalten kannst. Vom Land der Uralten über die funkelnden Dünen bis hin zum wilden Dschungel bietet jedes ein vollständig anpassbares Design, das du mit verlorenen Schätzen und exklusiven, von Disney und Pixar inspirierten Möbeln dekorieren kannst.
Spiele Scramblecoin, ein neues Brettspiel, das deine Dorfbewohner mit dir spielen wollen.
Finde ein neues herrschaftliches Werkzeug, die Sanduhr, und nutze ihre Magie, um in der Zeit verlorene Relikte zu finden. Baue uralte Maschinen, um Tätigkeiten wie Gartenarbeit und Kochen zu automatisieren, was die Verwaltung deiner Insel einfacher denn je macht. Nimm deine neue Sanduhr mit zurück ins Dreamlight Valley und erkunde die Reiche, um weitere Schätze zu finden!