In dieser Kartensammlung kämpft ihr gemeinsam mit Thalya um die Steine der Beschwörung, opfert ahnungslose Opfer aufopferungsvoll auf dem Opferberg und helft einem Grabgolem, eine neue Ruhestätte zu finden.