Dungeons 3 - An Unexpected DLC
Nach den anhaltenden Triumphen des Absoluten Bösen und der allseits umjubelten Eroberung des Götterbergs schafften es ein paar Überbleibsel dieser kleinen, miesen Insek…ehm…Helden, sich in den tiefen und immergrünen Forst der Königin des Waldes zu retten. Und diese Möchtegern-Königin wagt es tatsächlich das Gewissenlose-und-Natur-schändende Böse herauszufordern. Zeit, den Wald zu roden – Baaaaaaum fääääääääällt!