Dungeons 3 - Famous Last Words
Das Böse, es ist überall – denn auf der Seite des Guten gibt es nichts mehr Lohnenswertes zu erobern. Weder Paladine noch Königinnen oder Göttinnen konnten den Triumphzug der wahnwitzig bösen Armee stoppen. Bis die nächste Heldengeneration aufhört, sich gegenseitig mit Sand zu bewerfen, wird noch der ein oder andere Tag vergehen. Daher ist es an der Zeit, dass das Letztendlich-zu-Tode-gelangweilte Böse seine Rüstung (vorerst) an den Nagel hängt. Aber - Dungeons 3 wäre nicht Dungeons 3 ohne einen Abgang mit ordentlich Krach und Kawumms.