Dungeons 4 - The Good, the Bad and the Evil
Dungeons 4 – The Good, the Bad and the Evil verschafft dem Absolut Bösen und seiner (mehr oder weniger engagierten) Generalin Thalya Waggonladungen an Arbeit. Angeführt von der furchtlosen Königin Brynnhild haben die Zwerge einen neuen Teil der Oberwelt, genauer gesagt den ‚Westen‘, besetzt und obendrein den Rat der Schnodderlinge entführt! Das schreit unmissverständlich nach einer ordentlichen Bösifizierungs-Abreibung!