Edahi & Dohai
Finde die ersten beiden Wächter Edahi und Dohai und befreie sie von den Schatten – in 20 brandneuen Leveln mit neuen Feinden, Mechaniken und Herausforderungen sowie zwei mächtigen Endgegnern.