Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – Geschichtserweiterung: Das Kapitel von Marisa
In dieser Erweiterung, einer Vorgeschichte der epischen Saga von Hundred Heroes, erfährst du mehr über Marisas Leben als Hüterin. Die Geschichte handelt von ihrer Begegnung mit einem verzauberten Mädchen, das von Antiquitäten fasziniert ist und Marisas treue Begleiterin wird. Die Story spielt in den üppigen Weiten des Großen Waldes und auf den geheimnisvollen Runenhügeln. Das Duo bricht auf, um die Geheimnisse rund um das rätselhafte „Runenkind“, dem sie begegnen, zu lüften. Doch hinter jeder Ecke lauern mysteriöse und finstere Kräfte.