Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes – Geschichtserweiterung: Das Kapitel von Markus
In dieser Geschichtenerweiterung stehen Markus, Carrie und Nowa vor einer faszinierenden Entdeckung. Eine Anomalie namens „Verzerrter Hinkelstein“ hat ein mysteriöses Teleportportal geöffnet. Als Trio erkunden sie die rätselhafte Welt dahinter. Welche Geheimnisse erwarten sie dort? Vielleicht bringen die Enthüllungen endlich die Wahrheit über Markus’ verschleierte Vergangenheit ans Licht. Gespannt bereiten sie sich darauf vor, eine außergewöhnliche Geschichte zu entschlüsseln.