Erweiterungspaket 2
Eine der größten Erweiterungen für Talisman – „Die Drachen“ – fügt neue Mechaniken hinzu, deren Schwerpunkt auf drei drakonischen Herrschern liegt. Diese drei mächtigen Drachen kämpfen um den Titel des Drachenkönigs und genießen es dabei, die Welt dabei ins Chaos zu stürzen! Diese Erweiterung verfügt außerdem über neue Enden, ein neues Spielbrett-Overlay und 6 neue Charaktere.
Abenteuer, nehmt euch in Acht! In „Der Blutmond“ treibt der Werwolf sein Unwesen. Dieser neue NPC schleicht über das Brett, greift unvorsichtige Abenteurer an und verwandelt sie ebenfalls in Werwölfe. In dieser Erweiterung wird der Tag/Nacht-Zyklus eingeführt. In der Nacht werden alle Gegner stärker, also sei auf der Hut!