Du erwachst als Agent 8 und stellst fest, dass der Inkopolis-Platz seine Farbe verloren hat und sämtliche Bewohner verschwunden sind. Zusammen mit einer Drohne, die behauptet, Perla von TentaCool zu sein, erklimmst du den Turm der Ordnung und verbesserst dabei deine Fähigkeiten in einem Einzelspielererlebnis, das dazu geschaffen wurde, es wieder und wieder zu spielen!