Expeditions: A MudRunner Game - Cotco Canyon
Der Cotco-Canyon-Truck vereint die Vorzüge eines großen Benzintanks und eines leistungsstarken Motors. Er ist dein optimaler Partner in der Wildnis und ermöglicht es dir, auch in rauen Umgebungen weiterzukommen.
Dieser Scoutklasse-Wagen ist im Year-1-Pass, in der Year-1-Edition und in der Supreme-Edition von Expeditions: A MudRunner Game enthalten und beim Kauf sofort verfügbar.