Erkunde erstmals den Untergrund!
Die wissenschaftliche Gemeinschaft steht kurz vor einer großen Entdeckung und du sollst die Expedition in neu entdeckte Höhlen leiten. Die dort verborgenen Geheimnisse könnten die Geschichte der Menschheit neu schreiben und durch deine Expertise in feindlichen Umgebungen bist du die richtige Person für diese einzigartige Herausforderung in einem noch unerforschten Biom.