Fuchskostüm
Lass deine ungezähmte Seite raus und verkleide deinen Farmer in STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town mit diesem Fuchskostüm. Echt ganz schön ausgefuchst und DER Hingucker!
Um diese Gegenstände im Spiel auszustatten, wirf einen Blick in den Schrank in deinem Haus oder in die Ankleidekabine im Schönheitssalon.