Fujin
Fujin, der Gott des Windes, dient den Götterältesten zusammen mit seinem Bruder Raiden als Beschützer des Erdeneichs. Freundlich und unbeschwert ist er geschickt darin, die angeborene Fähigkeit der Menschen zu Güte und Heldentum zu inspirieren, um die Kräfte des Hasses und der Tyrannei zu besiegen. Fujin glaubt, dass die besten Tage des Erdenreichs noch bevorstehen, und er kämpft für diese glänzende Zukunft.