Gas Station Simulator - Party Time DLC
Partys sind auch ein großartiges Mittel, um deine Beliebtheit zu steigern, besonders für diejenigen, die Schwierigkeiten haben, ihre Beliebtheit auf höheren Ebenen zu erhöhen. Jedes Upgrade deines Partyorts eröffnet neue Möglichkeiten für Popularitätssteigerungen als zusätzlichen Bonus zu allen anderen Belohnungen.
Party Time führt den Eisstand mit eigenem Minispiel und Interaktionen ein, um nicht nur das Partythema weiter zu ergänzen, sondern dir auch eine weitere Aktivität an deiner Tankstelle zu bieten. Je mehr Abwechslung, desto besser.