Füge das animierte Booster Slam-Modul zu deiner Strecke hinzu und versuche, direkt durch den sich bewegenden Ring zu springen. Aber vergiss die 3 Punkte: Wenn es dir gelingt, Geschwindigkeit und Winkel perfekt aufeinander abzustimmen, erhältst du einen unbegrenzten und fortlaufenden Boost, der den kompletten Rennverlauf auf den Kopf stellen kann! Selbst bei einem Respawn bleibt der Boost erhalten. Dieses Hilfsmittel kann dich bis an die Spitze bringen und dich zum MVP des Rennens machen.