Diesen Luxus kannst du dir gönnen! Erfreue dich an den feinen Details, am seitlich angebrachten Reserverad, am verchromten Kühlergrill ... Steig ein und überhole alle deine Gegner, ohne Gnade ... aber voller Eleganz.