Rase unter seinem Bauch und zwischen seinen beeindruckenden Beinen hindurch, aber sieh dich ja vor dem unberechenbaren Dino-Schwanz vor: Wenn dein Timing nicht passt, wirst du nämlich in die Luft geschleudert und verlierst Plätze im Rennen! Und das könnte am Ende sogar deine Hoffnungen auf den Sieg auslöschen. Lerne, wie du dieses Modul zu deinem Vorteil nutzen kannst, um deine Gegner zu schlagen, und am Ende landest du vielleicht tatsächlich auf dem Siegertreppchen.