Diese Saison läuft bis zum: 30. August 2022.
Überdimensionaler Spaß und Herausforderungen, um exklusive Fahrzeuge und Anpassungen zu erhalten, die von Jurassic World und dessen gigantischen Stars inspiriert wurden, darunter Mosasaurus, ein Amphibienfahrzeug, das auf jedem Terrain unschlagbar ist; Triceratops, ein gepanzertes Angriffsfahrzeug, das jedem Zusammenstoß standhält; Tyrannosaurus Rex, ein Truck, der die Konkurrenz zerbeißt; Velociraptor, ein extrem aerodynamischer Rennwagen mit Krallen, inspiriert von Blue; und der unaufhaltsame Tyrannosaurus Rex Monster Truck.
Plus 15 neue freischaltbare Elemente für dein Profil und zum Anpassen deines Kellers! Verliere keine Zeit und hol dir alle Premium-Gegenstände, bevor die Saison ausgestorben ist!