Das Glücksrad dreht sich unentwegt ... Um dieses Hindernis zu überwinden, brauchst du aber mehr als nur Glück: Glück, Speed und blitzschnelle Reflexe werden deine Geheimwaffen sein! Füge das Spinning Tire Module deiner Strecke hinzu und stelle dein Timing auf die Probe mit diesem riesigen Reifen, der sich um die Strecke dreht. Erwische den richtigen Moment, um dem unaufhaltsam rotierenden Balken auszuweichen - oder du wirst gnadenlos von der Strecke geschleudert! Es gibt kein Wenn und Aber: Dieses Modul kann den Rennverlauf völlig auf den Kopf stellen.