Schönheit ist seine Stärke! Natürlich ist die Rede von Vegas Auto, das genauso wie der spanische Ninja, der als Inspiration diente, ästhetische Perfektion zu seiner Geheimwaffe gemacht hat.
Es handelt sich um einen Rennwagen mit aerodynamischem Design, der mit seinem aggressiven Doppel-Frontspoiler an ein Formel-Auto erinnert und darüber hinaus Vegas berühmte weiße Maske auf der Vorderseite und die beachtenswerten Klauen an den Seiten zur Schau stellt.