Für den Sieg musst du dein Spiel auf die nächste Stufe bringen. Und mit dem neuen Modul Super Dealership hast du sogar die Wahl zwischen 3 Ebenen! Aber wähle mit Bedacht, auf welcher du landen möchtest. Eine mobile Rampe lässt dich auf eine andere Ebene des Moduls fliegen und aktiviert einen Spezialeffekt, der an der Seite des Gebäudes angezeigt wird ... und nicht alle sind zu deinem Vorteil! Supergeschwindigkeit oder Verlangsamung? Dein Timing entscheidet über den erhaltenen Effekt und den weiteren Verlauf des Rennens! Es ist an der Zeit, die Herausforderung anzunehmen und ins Ziel zu fliegen! Füge das Modul Super Dealership zu deiner Sammlung hinzu und erstelle aufregende und unvorhersehbare Strecken!