Meistere die Kunst des Überholens, lege phänomenale Bahnen hin und zerstückele deine Konkurrenten wie ein wahrer Krieger! Ganz sicher, solch eine schnelle Schildkröte hat die Welt noch nicht gesehen. Füge sie jetzt deiner Sammlung hinzu!