COWABUNGA! Ein neues Fahrzeug für deine Teenage Mutant Ninja Turtles-Sammlung! Dieser von Raphael inspirierte Van hat all die Qualitäten der berühmten Comic-Figur: toller Kämpfer, geborener Anführer und ... ein Hitzkopf! Hast du je mitbekommen, wie eine Schildkröte zum Berserker wird? Also stell dich ihm nicht in den Weg, denn sonst verliert er die Fassung ... Aber TMNT Raphael wird niemals einen Kampf verlieren!