Dieses dem größten Erzfeind im gesamten Teenage Mutant Ninja Turtles-Universum gewidmete Fahrzeug ist von Kopf bis Fuß - oder sollten wir lieber ""Foot"" sagen? - wunderbar böse! Spoiler? Also bitte! Die Karosserie ist durch eine robuste Rüstung aus Klingen und Klauen verstärkt, mit denen man die Gegner schön in Stücke schnetzeln kann. Wie die Figur, die als Inspiration diente, verfügt Shredder über eine aggressive Linie und einen gnadenlosen Charakter.
Dieses Auto wird mit seinem Metallic-Look, der ikonischen Maske und dem purpurnen Cape auf der Motorhaube der gefürchtetste Gegner auf der Strecke sein (nicht nur für die Turtles!) und seine skrupellosen Fähigkeiten zur Schau stellen, um dir zum Sieg zu verhelfen!