Hand of Fate 2: Outlands and Outsiders
Hand of Fate 2: Das Ausland und Außenseiter-DLC erweitert das Spiel um Leben und Tod mit einer brandneuen Kampagnenherausforderung und einem einzigartigen Begleitcharakter.
Riskiere in der Kartenmacher-Herausforderung den Zorn von angeketteten Göttern, während du nach einem legendären Portal suchst, das die Fehler deiner Vergangenheit wiedergutmachen kann. Schließe dich danach deinem neuen, unberechenbaren Goblinbegleiter Hubie, dem Waisenkind, an. Hilf ihm dabei, eine Prophezeiung zu enträtseln, die das Ende der Welt bedeuten könnte.